Alurahmen Profil B - das breite Alu-Rahmenprofil
Roggenkamp produziert seit mehr als 30 Jahren qualitativ hochwertige Wechselrahmen, die sich durch zeitloses Design, einwandfreie Funktion, Stabilität und Langlebigkeit auszeichnen. Roggenkamp-Bilderrahmen haben einfache und klare Formen. Die Oberflächen sind neutral gestaltet und lassen Ihr Bild ungestört zur Wirkung kommen.
Infos zum Profil R Aluminium-Wechselrahmen von Roggenkamp:
Bilderwechsel leicht gemacht
Beim Bilderwechsel genügt ein leichter Druck auf die Stahlfeder, ein kurzer Dreh – und schon ist die Feder gelöst oder wieder fest im Rahmenprofil eingerastet. Die Federmechanik dient gleichzeitig als Aufhänger und erlaubt zusätzliche Einlagen bis 5 mm Stärke.
Informationen zum Glas
Standardmäßig erhalten Sie bei Roggenkamp 3 mm Floatglas mit geschliffenen Glaskanten. Alternativ erhalten Sie die Rahmen von Roggenkamp mit Acrylglas. Es ist bruchsicher, leicht und schützt das Bild vor schädlichen UV-Strahlen. Für originalgetreuen Kunstgenuss bietet Roggenkamp das Mirogard Museumsglas an, ein interferenzoptisch entspiegeltes Spezialglas.
Allgemein | |
Aufhänger: | Hoch- und Querformat |
Einleger: | Einleger |
Maße | |
Falzbreite: | 1 cm |
Falztiefe: | 2 cm |
weitere Eigenschaften | |
Verschluss Rückwand: | Drehfeder |
Rahmentyp: | Alurahmen |
Hersteller: | ROGGENKAMP GmbH, Dieselstraße 92, DE 33334 Gütersloh, [email protected] |
Format:
Bitte geben Sie für die Größe bei Bilderrahmen immer Ihr Bildformat an, und niemals das Außenformat. Das gilt auch für Maßanfertigungen.